Community Shooting Mönchengladbach – 07.05.2017

Es war ein Ereignis, welches in der Form in Mönchengladbach noch nicht stattgefunden hatte und wahrhaft seinesgleichen sucht.
Eine Gemeinschaft von rund 20 in ihre Ausrüstung gehüllte Krieger und Kriegerinnen wogte durch das Clever Fit Studio Mönchengladbach in der Absicht ihren Zusammenhalt und ihre Loyalität in Form eines brachialen Workouts im Sinne eines Gymspartans Community Shootings unter Beweis zu stellen.

Der erste Teil des Shootings galt den Gewinnern der Shooting Verlosung, Niclas und Sandra.
Knapp eineinhalb Stunden ließen sie uns an einem für sie typischen und authentischen Training teilhaben. Wir begleiteten sie bei ihrem Kampf gegen das unbeugsame Eisen und sich selbst.
Beide tragen wahrhaft das Herz eines Kriegers in ihrer Brust, sie zeigten keine Anzeichen von Schwäche, Demotivation oder Nachgeben – sie wussten, die Augen ihrer Community waren auf sie gerichtet und die Enttäuschung ihrer Erwartungen an sie war keine Option.

Nach Beendigung des Doppelworkouts fiel der Startschuss für die in der Zwischenzeit beinahe simultan eingetroffene und als Einheit agierende Truppe der übrigen Gymspartans.
Männer und Frauen mit ihrem Wappen auf der Brust strömten auf die Fläche und entfesselten eine gemeinschaftliche Atmosphäre von Stärke und Entschlossenheit, welche von stetigem, durch die Hallen des Clever Fit Studios rollendem Donner begleitet wurde.
Neben beschriebener Kampfeslust und der im Raum beinahe greifbaren pulsierenden Energie fanden sich immer wieder die gleichen und von Respekt und Höflichkeit geprägten Szenen – das Zusammenfinden und die Kommunikation von vorher unbekannten Menschen. Zwischen den Sätzen wurden freundliche Worte gewechselt oder man schloss sich direkt dem Workout des anderen an.
Neue Freundschaften wurden geschlossen, alte Freundschaften gefestigt.
Das ist es, wofür wir stehen – Stärke durch Gemeinschaft.

Folgt uns auf unserem Weg, wir nehmen Euch mit.
Wir sind Ihr, Ihr seid Wir. #loyalzumrudel

2017-10-04T14:18:07+00:00